* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

     
 

Hallo,

hier möchte ich mich erst einmal kurz vorstellen.   

Mein Name ist Nadine, ich bin 1982 geboren und im Sternzeichen Löwe, Aszendent Jungfrau und Mondzeichen Skorpion.

Ich wohne in der Nähe von Wetzlar zusammen mit meinem Mann, 3 Wellensittichen, unserer Kätzin Maxi- Tequila und zwei Rattenmädchen.

Ich liebe die ruhige und etwas konservativere Lebensweise und brauche die Stille/ Geräusche der Natur um mich herum. Es gibt für mich nichts schöneres, als in den wärmeren Jahreszeiten, den ganzen Tag in unserem schönen Garten zu verbringen.

Außerdem lese ich sehr gerne Fantasy- Romane und Sachbücher zu den Themen: Geschichte, Heilwissen, Edelsteine, Psychologie und Träume.

Zeichnen gehört ebenfalls zu den Lieblingsbeschäftigungen, selbiges auch bevorzugt im Garten. Billardspielen, Kinobesuche und Shoppen möchte ich ebenfalls nicht missen.

Ich kann am besten über mich selbst und Situationskomik lachen.

Ich liebe es, auf Mittelaltermärkte zu gehen und dem stressigen Leben der Jetztzeit zu entkommen.

Den Weg zur Esoterik gehe ich unbewußt schon mein ganzes Leben lang. Übersinnliches und Unerklährliches hatten schon immer einen sehr leichten Zugang zu meiner Seele und meinem Geist. Bewußt mit Heilen, Steinen, Bachblüten, Homöopathie, Engeln...arbeite ich seit 2004 und möchte auch keinen Tag davon missen. Es ist oft schwer diesen Weg zu gehen, immer wieder stehen große Steine im Weg, nicht nur in Form von Seelischen- oder Familienproblemen, auch Menschen stellen sich einem in den Weg, weil sie nicht akzeptieren können, das dies eben auch eine Form von..seinen Weg gehen ist!

Das Heilwesen im Überbegriff Esoterik, hat mir in dieser Zeit sehr stark geholfen, zu mir zu finden und herauszubekommen wer ich nun wirklich bin. Ich hatte einen Burn Out und kämpfe mich mit Borderline durchs Leben, beides "Krankheiten" die einem schon schwer zu schaffen geben. Aber ich gebe nicht auf, ich möchte kämpfen und später eben selbst Menschen helfen, welchen es in ihrer Seele nicht gut geht.

 

Ganz liebe Grüße eure Nadine