* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

     
 

Hallo,

diese Seite gehört nur meinen Tieren. Zum einen Maxi-Tequila, sie ist im März 2006 geboren und wie man gut sehen kann, eine 3 Farbige europäische Kurzhaar Mieze. Wir haben sie aus einem Katzenhaus in unserer Gegend.

Sie tollt und tobt genauso gerne wie jede andere Jungkatze auch. Am liebsten auf Schränken und Bäumen. Kuscheln kommt sie nicht so oft, aber wenn dann richtig!

                      

Und dann wohnen noch 3 Wellis in unserem Heim. 2 Habe ich mit in diese Wohnung gebracht und den anderen von meiner Schwägerin adoptiert. Es sind 2 Männleins und ein Weiblein.

                                   

Spike                                          Jaqueline in memory      

                           

                            Caspar

Seit kurzem haben wir auch noch zwei weitere Mitglieder der Familie:

                                      

Da sind Gonzo (hinten)                               Hier Gonzo vorn und Alice hinten

Und Alice (vorn)